Sicherheit seit 2006

Einbruchschutz Wald ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in Neuzeug / Steyr. Inhaber Rudolf Wald ist bereits seit 2006 in der Sicherheitsbranche tätig.

Die Kernkompetenz von Einbruchschutz Wald sind mechanische und elektronische Nachrüstsysteme gegen Einbruch, Vandalismus, Feuer und Überfall.

Rudolf Wald setzt Projekte für private Personen ebenso um wie für Unternehmen. Und das in ganz Österreich. Mit der Unterstützung von etablierten Netzwerkpartner können nahezu alle Projekte im Einbruchs- und Sicherheitsbereich abgedeckt werden.

 

Jedes Projekt - und ist es auch noch so klein - wird mit äußerster Sorgfalt umgesetzt. Einer der Grundsätze lautet zum Beispiel: Jeder Montageplatz wird genauso sauber verlassen, wie er zu Beginn der Arbeiten aufgefunden wurde.

Jedes Projekt ist individuell. Die Bedürfnisse meiner Kunden stehen an erster Stelle.
— Rudolf Wald
Firmengründer Rudolf Wald - Bild © Einbruchschutz Wald

Firmengründer Rudolf Wald - Bild © Einbruchschutz Wald